Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hallo erst mal!!!

 Hi leute!!!

joar schaut euch des einfach mal an!!!

21.11.06 16:37, kommentieren

About me

About me

Joar ne...

so name: maxi

wohnort:also ne ich will jetzt net unhöflich sen aber dat geht euch nix an!!!

alter: also fast dreizehn

uf welche schule gehst: uf die.... ach die kennt ihr sowoe so net!!!

freunde: joar ne die cassie dat bübchen die jana die anika die debby julia anna ... (die die ich jetzt vergessen hab sagst mir dann schreib ich euch noch hin!!!)

lieblingsmusik:juli silbermond avril lavigne

so dat is noch an my friend un die die ich vergessen hab: also ich hab euch alle ganz doll lieb un joar ich könnt immer zu mir kommen wenn was is ne!!!

21.11.06 16:44, kommentieren

die sprache der geschlechter:

Frau:

Ja=nein

nein=ja

natürlich darfst du=natürlich darfst du nicht

geh nur, geh schon= das wird dir noch leid tuen!!!

ehrlich schatz bin ich zu dick= natürlich bin ich nicht zu dick!!!

schatz ich möchte schlafen, ich bin müde= ich will keinen sex!!!

du bist so männlich= du könntest dich auch mal wieder rasieren!!!

du schatz ich muss mit dir über etwas sprechen= du schatz ich hab sooo schöne schuhe gesehen die kosten auch nur 399€

ich hätte gern einen neuen herd= allerdings passt der kühlschrank und die schränke die fließen die gatdienen un die spühlmaschine dann dicht mehr zum herd die müssen wir dann wohl auch noch neu kaufen!!!

 

21.11.06 16:57, kommentieren

Meine Lieblingsbands/sänger

So das is Silbermond...

21.11.06 17:00, kommentieren

 

so das is jetzt net das logo von juli sondern von der cafebar juli in hamburg aber ich fand das irgendwie ganz cool

21.11.06 17:08, kommentieren

so wers net weiß das is juli wobei eva jetzt blonde haare hat...

21.11.06 17:11, kommentieren

Is sie net hübsch??? also wer es noch net wusste das is avril lavigne

21.11.06 17:38, kommentieren